fotoappart

verlosung #7


au backe, nichts passiert hier auf dem blog seit der verlosung letzte woche. ich fürchte, das liegt an der „kurzvordenferienhektik“. kennt ihr alle, oder? nur noch sieben mal schule hier in niedersachsen … da fordert einen das richtige leben mehr als der blog … aber falls euch interessiert, was ich am wochenende gemacht habe, kann sich das hier ansehen. ich habe es sozusagen fremdbloggen lassen :-).

heute sind unsere neuen regale für den laden gekommen. mir gefallen sie super gut, ganz schlicht und einfach, aber wahre stauwunder. es ist noch nicht fertig, aber wenn, dann zeige ich euch ein paar fotos.

da das wetter so super sommerlich werden soll, dachte ich mir, dass wir heute eine verlosung starten, die zum wetter paßt. kennt ihr lomos? das sind kameras aus der vergangenheit, analog, mit richtigem film :-). ich mag die ja sehr. deshalb haben wir auch einige kameras im laden, und ich möchte heute eine verlosen.

fotoappart

zu gewinnen gibt es diesmal eine lomography fisheye-kamera, mit der man ganz lustige bilder machen kann. das rumexperiementieren macht richtig spaß. mal kommt der fischaugeneffekt mal besser, mal schlechter zur geltung. wenn man erst mal den bogen raus hat, geht es ganz easy …

möchtest du diese kleine rote kamera gewinnen? dann hinterlasse bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht, viel glück …

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

bis bald bianca

Mag ich!
7

Kommentare (96) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, schon wieder so ein toller Gewinn … da hüpfe ich schnell in den Lostopf! :-)
    LG Judith

  2. Oh ja, ich liebe Lomography! Es wäre toll diese schöne Fisheye-Kamera zu gewinnen!

  3. WOW – na das wäre ja der absolute Knaller!!!
    Back to the roots – glaub ich hab sogar noch ein paar analoge Filme in der Schublade :-)

  4. Hallo, das ist ja ein toller Gewinn, so eine Kamera würde mir sehr gut gefallen, gerne mache ich bei Eurer Verlosung mit ;o)
    LG Christiane

  5. ohoh…. ich muss… nochmal glück haben. duzte wäre soooo cool für mein blogst-date ;-)

  6. Hallo Bianca,

    Ich habe schon viel von den LOMO’s gehört aber noch nie einen in der hand gehabt!
    Ich bin sehr neugierig und würde gerne gewinnen.

    Bin auch schon gespannt auf deine regale!!

    Lg Lori

  7. oh eine lomo fehlt mir noch in der sammlung. das wird das fast übernächste sein, was ich mir leiste, aber erst ne brille sonst nutzt mir die lomo nix :-)

    LG Michaela

  8. Oh da wäre ich aber übeglücklich, wenn ich die Kamera gewinnen würde… :)

    Liebe Grüsse,
    -Maarika-

  9. Auja, gerne! Die hätte ich gerne…
    Ätzend immer diese Hektik, oder? Also ich kriege gerade ne mittelprächtige Krise deswegen…
    Nicht mehr lange…das schaffen wir ;o)
    LG Nina

  10. Hey, das ist ja mal ne tolle Verlosung!
    Meine Jungs haben nur noch 2 mal Schule. Und wir sind quasi ne kleine Fotografen-Familie. Hat zwar keiner beruflich gelernt,
    aber alle (außer mir) haben ne eigene Cam. Von Kompakt bis Spiegelreflex alles dabei. Nur so nen chices rotes Teil fehlt noch in
    unserer „Sammlung“ ;) (Und ich müsste mir endlich nicht mehr ständig die von meinem Mann oder meinem Großen leihen…)

    Viele Grüße
    Susann

  11. -toll, ich habe erst heute deinen Blog und deinen Laden entdeckt, werde bestimmt bald mal zuschlagen!
    Lg Steffi

  12. Wie cool wäre es denn da zu gewinnen?

    Macht Spaß deinem Blog zu folgen. Weiter so :)

  13. …Und auch diesmal bin ich dabei! Obwohl es diesmal keinen Stoff zu gewinnen gibt, Aber dies wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann der ein großer Kamera Freak ist!!
    Also heißt es ab sofort Daumen drücken!
    LG Daniela

  14. Das ist soo ein cooler Gewinn … da würde mir der Sommerurlaub dieses Jahr noch mehr Spaß mit machen ;o)
    Und ja, ich kann es total nachvollziehen … die Nerven liegen blank … ich überlege was wir noch an Klamotten für den Urlaub brauchen … auf der Arbeit gibt es noch Termine, Termine, Termine …

    Ich wünsche Dir entspannte Ferien!

    Andrea

  15. die kameraist ja toll,da hüpft man ja gerne in den lostopf :)

  16. Ich schleiche ja gedanklich schon lange im Lomos herum. So eine Fisheye wäre lustig. Aber ob ich nochmal Glück habe? Versuchen kann ich es ja ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

  17. Heute mache ich es ganz kurz….. jaaaaa ich will!
    Vielleicht klappt es ja, genießt das schöne Wetter:-)

    Janett

  18. Auch diese Woche will ich mal wieder mein Glück versuchen… In den Lostopf hüpf :)
    Und danke, dass es hier immer so wunderbare Gewinnspiele gibt :)

    Sonnige Grüße,
    Nina

  19. Ich springe für meinen Großen in den Lostopf. Er erfährt gerade im Unterricht die Faszination der Schwarzweißfotografie mit analogen Kameras. Er hätte sicher sehr viel Spaß mit einer Lomo und es wäre die perfekte Überraschung zum baldigen Geburtstag.

    LG
    Annette

  20. Und wie ich Lomos liebe! Leider befindet sich noch keine Fisheye in meinem Besitz und erst recht nicht so ein schickes rotes Teilchen da freue ich mich natürlich über die Verlosung und hoffe, dass ich ganz bald ein paar tolle sommerliche Fotos machen kann :)

    Allerliebste Grüßlis
    Frau Börd

  21. Hier nur noch 4 Mal Schule, und täglich grüßt das Sommerfest. Da wär so eine kleine Kamera echt schick !!!
    LG Ute

  22. Ohhhh, wie cooooool!!! So eine Kamera wär echt der Knaller!
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

  23. Das hört sich ja nach einer tollen Kamera an! Dann Spring ich mal ins lostöpfchen… Anlaufnehmen, abspringen, *platsch*, bin drin…
    Lg mona

  24. oh, die hätte ich wahnsinnig gern für meinen Kamera-Fuhrpark ;)

    lieben Gruß.

  25. Die Kamera ist der Hit, da mache ich gerne mit. Da mache einen großen Satz bis nach Hannover und wünsche mir mit ganz viel Glück das Sofa….ach nee das ist falsch gereimt, aber passte so schön ;)
    liebe Grüße aus Köln
    Michaela

  26. Oh, das ist ja genau das richtige für sechs lange Wochen!!!
    Wir stehen nun das „erste“ mal vor den großen Ferien und ich hoffe die Zeit wird nicht zu lang….
    Viele Grüße
    Meike W.

  27. Hoffentlich bleibt in den Ferien das Wetter auch so gut. Ich hüpfe erst mal in den Lostopf rein. Vielleicht klappt es ja. Liebe Grüße, Kathi

  28. Hallo,

    die Kamera scheint recht lustig zu sein, gern mache ich da mit und husche mal ins Lostöpfchen.
    Leserin werde ich auch gern, wenn ich es hinbekomme, mich einzutragen.

    VG Krönelinchen

  29. Eine Lomo! Da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen, habe ich doch gerade meine Begeisterung dafür entdeckt!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  30. Das ist aber schwierig, wenn meine kleinen dann sagen:“ zeig mal das Foto zeig mal!“ :-) Die kennen sowas ja gar nicht, wie wir die immer mindestens eine Woche auf die Fotos warten mussten! Wusste gar nicht, dass es sowas noch gibt! ;-)

    Liebe Grüße Daniela

  31. Ach wie wunderbar! Ich werde mir eure neuen Regale gleich diese Woche anschauen und hoffen das ich diese ziemlich tolle Kamera gewinnen werde. ;D
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Schmuckstück gewinnen würde!

    Genießt das schöne Wetter heute, ich werde nun zum Lindener Markt gehen.
    ahoi, Tabea

  32. Oh da mag ich doch glatt in den Lostopf hüpfen *quiek* die Kamera ist der Hammer :) würde mich sehr über jede Menge lustige Fotos freuen :)

  33. Ui, da bin ich doch glatt mit dabei. Mit der Kamera kann man bestimmt auf lustige Weise den Sommer einfangen. Viele Grüße aus Berlin. Diana

  34. Spriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!!!

    Ui ui ui, das is ja mal was tolles. Da hüpf bzw. spring ich sofort ins Lostöpfchen und drück mir die Däumchen! Tolles Teil und tolle Farbe, HABEN MUSS!!! :-)

    Liebe Grüße die Franzi :-)

  35. Das Equipment, welches wir gebrauchen spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen. -Sam Abell

    Die kleine rote Lomo würde mir gut gefallen und ich hätte viel Freude daran, mich auf die Suche nach spannenden Motiven zu machen, nachdem ich mich mit der Technik vertraut gemacht habe!

  36. Die Kamera würde prima in meine Handtasche passen – ein super Gewinn.

  37. Diese Kamera sieht wirklich toll und stylisch aus, da könnte jedes Mädchen die Blicke auf sich ziehen. Mache sehr gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit, da sich meine 17 jährige Tochter in diese KAMERA verliebt hat. Liebe Grüße Simone

  38. Ich hätte auch gerne so ein rotes Schätzchen…- dann hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Stephi

  39. Uiii wie cool ist das denn!!!!
    Da hüpf ich doch zu gerne mit in den Lostopf.
    Ich kann nachempfinden, dass es gerade sehr streßig bei Euch ist.
    Wir haben noch 6 Wochen Schule. Bei uns herrscht noch die Ruhe vor dem Sturm.

    LG Tanja

  40. das ist ja ein schickes Teil, die könnte ich gut für den Urlaub gebrauchen, ich drück mir mal die Daumen…
    Sonnige Grüße
    Miriam

  41. Super Idee ! Da mache ich doch glatt mal mit ;-))

    Liebe Grüsse,
    Bianca

  42. Ui, für ne Fisheye-Lomo oute ich mich mal als stille Leserin und hüpfe in den Lostopf…

  43. Ohhhh liebe Verlosungsgöttin sei mir gnädig!
    Das soll meine Kamera sein! Sie ist rot, sie ist schön und sie macht tolle Fotos!
    So ein toller Gewinn, den gönne ich jedem, aber in diesem speziellen Fall, und dies sei mir veziehen,mir am meisten!
    So und nun noch einen erwartungsvollen und sonnigen Gruß aus dem schönen Neuruppin.
    Babette

  44. moaahh!!darf ich sagen das ich die will? ist die klasse!
    ich muss dabei sein! danke für die tolle verlosung!
    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

  45. Oh ja, mit der liebäugeln wir auch schon, vielleicht klappt es ja.
    Nur noch 1 Tag hier in Hamburg.
    Schöne Grüße
    Ulrike

  46. Ich fotografiere für mien Leben gerne, besonders meine Kinder :-) So eine tolle Kamera würde ich wirklich gerne mal ausprobieren! Genial!
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

  47. ohhhhh toll! Um die Lomos schleiche ich schon lange rum!! Vllt habe ich ja diesmal Glück! Das wäre der Hit!
    Danke für die tolle Verlosung
    Liebste Grüße Sabine

  48. Ich liebe Lomos – ich habe bisher zwei, und die würden sich über Zuwachs sehr freuen. Alle guten Dinge sind doch bekanntlich drei! ;)

  49. Ich habe von diesen Lomos schon viel gelesen, gehört, gesehen. Aber selbst eine zu Besitzen wäre natürlich der Knaller. Also ab in den Lostopf.
    Was du im Moment alles verlost, ist ja der wahnsinn. Vielen Dank dafür.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

  50. Lomo – Fisheye – und dann auch noch in Rot!! Ich möchte mein Glück unbedingt versuchen, danke für die geniale Verlosung, Bianca!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

  51. Yeah! Als bekennende Lomografin bin ich natüüüüüüüüüüüüüürlich dabei :-)

    Wieder einmal herzlichste Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

  52. Von den Lomos hab ich schon in einigen Blogs gelesen aber selber in der Hand hatte ich so ein Ding tatsächlich noch nie. Wäre jetzt ja ne Möglichkeit sich damit auszuprobieren ;-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

  53. Wow, was für ein toller Gewinn. Da probiere ich doch gerne wieder mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

  54. Oh ja, oh ja!! Die Kamera hätte ich gerne!
    So, jetzt drücke ich mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen!
    LG
    Sabrina

  55. Tolle Verlosung! da bin ich dabei!

    Liebe Grüße
    Petronella

  56. Waaaahhhh, du hast die ernsthaft in deinem Sortiment! *kreisch*

    Das wusste ich ja gar nicht! Sooo cool!
    Ich liebe LomoPhotography und ein Fischauge gibt’s in meiner Sammlung noch nicht!

    Das wäre was!
    Sommerliche Grüße & blubbblubb

  57. Oh wie schön!
    Da mach ich direkt mit!
    Das find ich toll…
    Lieben Gruss, Silke

  58. Ich springe dann auch mal ins Lostöpfchen… habe dabei aber noch ein Kleeblatt in der Hand!

  59. Das hört sich ja super an – die finde ich schon lange super. Was für ein tolles Give-Away… Ich probier gern mein Glück…
    So oder so schöne Vor-Ferien-Sommertage…
    Anne

  60. Ne Lomo und so ne tolle rote…lieben Dank fürs Gewinnspiel und ich würde die sooo gern mein eigen nennen!!
    Hochsommerliche Grüße
    Gudrun

  61. Uii, diese lustige Kamera wäre genau das richtige für unseren Sommerurlaub :-)

  62. Hallo Bianca,

    bei so einer tollen Verlosung muß ich doch glatt mit machen.

    Gruß Daniela

  63. Die Kamera sieht nicht nur super aus, sondern ist mit Sicherheit auch super praktisch.

  64. Ich bin sehr experimentierfreudig und würde die lomography fisheye-kamera gern mal ausprobieren.

  65. Das Wetter ist heiß. Aber die Verlosung ist noch heißer. :-)

  66. Oh ja, da mache ich doch gerne mit. Die würde mir gefallen in dem Knallrot, sieht toll aus. Klasse Verlosung, freue mich schon auf die Bilder der neuen Regale.
    Ich drücke mir mal selbst die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück.
    Schöne Grüße aus dem Wilden Süden
    Silke

  67. Die Kamera habe ich auf einem Berlin-Trip zuhauf gesehen – mich aber nicht ran getraut. Deine Begeisterung steckt aber an! Urlaubserinnerungen mit Fischauge wären schön!

  68. Ich finde der Preis ist heiß und würde mir eine große Freude machen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top