verlosung #7

fotoappart

au backe, nichts passiert hier auf dem blog seit der verlosung letzte woche. ich fürchte, das liegt an der „kurzvordenferienhektik“. kennt ihr alle, oder? nur noch sieben mal schule hier in niedersachsen … da fordert einen das richtige leben mehr als der blog … aber falls euch interessiert, was ich am wochenende gemacht habe, kann sich das hier ansehen. ich habe es sozusagen fremdbloggen lassen :-).

heute sind unsere neuen regale für den laden gekommen. mir gefallen sie super gut, ganz schlicht und einfach, aber wahre stauwunder. es ist noch nicht fertig, aber wenn, dann zeige ich euch ein paar fotos.

da das wetter so super sommerlich werden soll, dachte ich mir, dass wir heute eine verlosung starten, die zum wetter paßt. kennt ihr lomos? das sind kameras aus der vergangenheit, analog, mit richtigem film :-). ich mag die ja sehr. deshalb haben wir auch einige kameras im laden, und ich möchte heute eine verlosen.

fotoappart

zu gewinnen gibt es diesmal eine lomography fisheye-kamera, mit der man ganz lustige bilder machen kann. das rumexperiementieren macht richtig spaß. mal kommt der fischaugeneffekt mal besser, mal schlechter zur geltung. wenn man erst mal den bogen raus hat, geht es ganz easy …

möchtest du diese kleine rote kamera gewinnen? dann hinterlasse bitte einen kommentar unter diesem post bis kommenden mittwoch um mitternacht, viel glück …

beachtet bitte, dass ihr mindestens 18 jahre alt sein und eine versandanschrift in deutschland haben müßt. jeder kann nur mit einem kommentar teilnehmen, doppelte kommentare werden gelöscht, eine barauszahlung des gewinns ist nicht möglich, der rechtsweg ist ausgeschlossen.

XO Bianca

96 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO