vintage trifft modern

vintagesessel frisch aufgepolstert

moin auch, wer von euch kann sich noch an dieses bild bei instagram erinnern? es ist 36 wochen alt und letzte woche ist sessel nummer eins endlich aus der polsterei gekommen. das lag natürlich nicht an der polsterei sondern an mir … manche dinge verschiebst du halt und verschiebst sie halt und verschiebst sie halt … und schwupps ist es 36 wochen später. *lach* ein kind dauert ungefähr genauso lang. so ist das eben.

dafür ist der sessel jetzt auch besonders schön, oder? ich kann mich gar nicht satt sehen.

vintagesessel frisch aufgepolstert

lieblingssessel

sessel im octopuskleid

retrosessel

den stoff haben wir in verschiedenen farben. es muss ja nicht gleich ein sessel sein. ein beutel oder ein rock sind ja auch schön :-).

neu bezogener sessel

frisch gemacht wurde der sessel von sarah, die ihren laden –stoffwechsel– samt polsterei ganz bei uns in der nähe am pariser platz hat. wenn ihr mal vorbei wollt, unbedingt etwas zeit einplanen und ein stück kuchen im cafe k direkt vor dem stoffwechsel essen. lecker sag ich euch.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO