vorhänge

habt ihr schon mal vorhänge genäht? ich nicht … wir wohnen hoch genug, um keine vorhänge haben zu müssen :-).

im laden ist das anders. nach hinten haben wir zwei große (vergitterte) fenster zum hinterhof … um sonne und blicke rauszuhalten, müssen vorhänge her …

mein gott, sind das stoffbahnen *lach*. dagegen ist ja selbst bettwäsche klein … wenns fertig schön aussieht, zeig ich es euch … aber erst müssen wir backstage noch etwas räumen und dringend noch ein paar regale kaufen :-).

schöner nebeneffekt: schon nach einem vorhang gab es ordentlich platz im stoffregal … die stoffe sind schon älter, im laden haben wir leider keinen mehr … glaube ich jedenfalls … manchmal tauchen verkauft geglaubte ja plötzlich wieder auf *lach*.

 

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO