vorher – nachher

stuhl beziehen

seit wochen sind wir dabei, unsere private arbeitszimmer-situation zu verändern … herr limetrees ist aus dem gemeinsamen arbeitszimmer ausgezogen, yeah … jetzt habe ich nur noch mini-limetrees und den wäscheständer an der backe *lach*.

seit weihnachten geht es nun stetig bergauf; denn ich hab alles ausgeräumt und laminat verlegt … mit laminatpresse total super und auch weihnachten praktikabel, ohne ständiges geklingel der nachbarn, dass man zu laut wäre :-). jetzt geht es ans feintuning …es wird noch wochen dauern, bis alles fertig ist, aber das ist ok; denn ich finde, räume müsen wachsen …

stuhl beziehen

grün war einmal, jetzt müssen die stühle türkis werden. ich mag den punktestoff sehr. leider gabs den noch nicht, als ich die stühle das erste mal bezogen habe.

falls ihr auch noch ein paar projekte umsetzen möchtet, nur noch heute und morgen sind viele stoffe im shop reduziert. also wenn nicht jetzt, wann dann :-)? ich wünsch euch ein schönes wochenende.

Dag Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO