Vorsätze für 2021

eep Patchwork Decke

Hoi hallo, hast du dir schon etwas für das neue Jahr vorgenommen? Oder läßt du das? Also ich habe mir dieses Mal etwas vorgenommen, das erste mal seit langem. Ich möchte in 2021 mehr Patchworkdecken nähen :-). In 2020 habe ich es immerhin auf 5 gebracht. Aber ich habe noch die eine oder andere angefangene seit Jahren unbeachtet rumliegen. Die stehen nächstes Jahr auf der to do Liste. Und ein paar neue Ideen, die ich ausprobieren will, habe ich auch schon. Inspiration finde ich oft auf Instagram wie zum Beispiel hier.

freestyle Patchworkdecke nähen

Immerhin drei Decken haben es auf den Blog geschafft. Diese Decke ist mein absoluter Liebling. Ich mag sie sehr. Da sind so viele Lieblingsstoffe drin verarbeitet <3. Diese und diese Patchworkdecke mag ich auch sehr gerne. Aber die wird das Kind im Sommer mitnehmen, wenn er seine eigenen Wege gehen wird. Bis dahin kommen sie in seine Aussteuerkiste :-). Haha, das war früher schon ganz praktisch. Inzwischen überlege ich bei jedem Teil unseres Haushalts: für das Kind oder mich :-)? Mal sehen, wie wir den Hausstand in einem halben Jahr aufteilen.

Bis zum Sommer möchte ich möchte ich allerdings erst Mal die schwarz-weiße EEP Decke fertig bekommen. Die ist ja bisher komplett mit der Hand genäht. Ein sehr beruhigendes Projekt.

Ein schnelles Maschinenprojekt geht aber sicherlich parallel dazu :-). In den nächsten Wochen wartet ja die eine oder andere Quarantäne auf mich …

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO