wachstuch-ketten


die ketten sind schon fertig … das schöne am wachstuch ist ja, dass es nicht ausfranst … also einfach buchstaben ausschneiden, aufnähen und fertig :-).

genäht hab ich sie auf verschiedene bänder. ich hab mich gegen schrägband entschieden, damit man die buchstaben noch in voller größe sehen kann.  gut, die paspel wird irgendwann nicht mehr ganz so schön aussehen, aber dann mach ich mir halt eine neue, geht ja schnell *lach*.  geht auch gut mit namen :-).

die ersten sachen für den sale sind zusammengesucht … und ein paar tage haben wir ja noch bis sonntag :-). ich hoffe, dass die nächste zeit einiges die besitzerin wechselt und ich wieder auf shopping-tour gehen kann *lach*. achja, zusätzlich gibt es kommenden sonntag, nur sonntag und nur im laden, 20 % auf alle nicht reduzierten stoffe. schaut doch mal vorbei, wenn ihr lust habt.

bis bald bianca

Mag ich!
12

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Super tolle Idee und so schöne Klamöttchen… schaaade das Hannover nicht um die Ecke ist ;o(

    Liebste Grüßlis
    Frau Börd

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top