wahltag

heute ist es wieder so weit, die bürgerliche pflicht ruft …

ich bin mir nicht sicher, ob wir -also unser stadtteil- diesmal besonders wichtig sind oder sind/waren es die zeitlich perfekt abgestimmten feste hier oder was auch immer die parteien dazu bewogen hat, den kompletten festplatz sowie die limmer kompletto mit wahlplakaten zuzuhängen … manche parteien kamen wir ein bischen wie wegelagerer vor und wenn ich auf 100 metern 5x der gleichen partei sagen muss, dass ich weder werbegeschenke noch flyer möchte, nervt das mehr als dass es die partei für mich interessant macht … nunja, egal … zur wahl gehe ich trotzdem … auch wenn es nicht leicht fällt, eine entscheidung zu treffen, weil hier in der letzten zeit doch sehr bürgerferne entscheidungen getroffen wurden … aber das ist hier wohl nicht anders als anderswo …

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO