wanderlust

zum zweiten mal macht die wanderlust nun bei mir station. eine tolle sache, diese wanderlust :-). mehrere kreative haben sich zusammengetan, jeder hat ein paar sachen beigesteuert und nun wandert die wanderlust von einem zum anderen. man darf sich ein paar teile aus dem paket aussuchen, dafür ein paar andere wieder ins paket legen. genial :-). diesmal habe ich mir folgendes ausgesucht:

blog-2009-02-24a.jpg

der teelichthalter ist für unseren sohn. der arme hat seit freitag hohes fieber, husten, schnupfen und sieht ganz elend aus. er beklagt sich aber nicht über seinen zustand, sondern schimpft die ganze zeit, dass wir ihn gestern nicht zur faschingsfeier in der schule gelassen haben … hoffentlich ist er bald wieder fit.

Bis bald Bianca

3 Kommentare

  1. Oh, das ist ja wirklich eine schöne Idee…!
    Schade, dass es nun erstmal zum Mitmachen zu spät ist,
    aber vielleicht darf ich ja in der nächsten Runde…???

    Liebe Grüße aus Kiel,
    Nicole

  2. Das klingt ja nach einer netten Aktion! Erinnert mich an eine Wichtelaktion, die hier in einigen Geschäften in unserem Münchner Stadtteil stattgefunden hatte: jeder konnte ein Paket in einen Korb legen und sich dafür etwas anderes rausholen.
    Deinem Sohn wünsche ich ganz, ganz schnell gute Besserung: ist schon bitter nicht zur Faschingsfeier gehen zu dürfen…

    Liebe Grüße

    Bea

  3. für anmeldungen bitte einen kommentar auf der wanderlust-seite hinterlassen. dort wird dann entschieden, ob jemand in der nächsten runde mitmachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO