warum mache ich das?

ich weiß schon jetzt, dass ich fluchen und schimpfen und vielleicht auch mal verzweifeln werde, aber ich mach´s trotzdem :-). warum? ich weiß es nicht. vielleicht liegt´s am kalten und nassen wetter? vielleicht auch daran, dass es so viele bloggerinnen gerade machen, ich weiß es nicht. jedenfalls habe ich heute stoff, rollenschneider und schablone genommen und fleißig geschnipselt :-).

blog-2009-06-06b.jpg

ein ende ist nicht in sicht. nachdem ich meine ausbeute auf dem boden ausgebreitet habe, war das ergebnis ernüchternd :-). ich habe noch ein paar stoffe aus dem schrank geholt, die farblich gut dazu passen und werde in den nächsten tagen noch viele quadrate ausrollen – immer dann, wenn ich mal ´ne pause vom taschen nähen brauche :-).

eigentlich ist auch schon das nächste decken-projekt gedanklich geplant :-). kennt ihr, oder? die gedanken sind viiiiel schneller als das fleisch :-). gestern kam der neue katalog von rice mit vielen schönen sachen. auf dem neuen titel lachte mich eine decke an, die aber ziemlich teuer ist …

blog-2009-06-06d.jpgblog-2009-06-06c2.jpg

auf der internet-seite ist der titel etwas abgeschnitten zu sehen, so dass man die decke nicht ganz sieht, aber das farbkonzept ist klar, oder? ich habe schon mal in den regalen gewühlt, was ich so an blauen und lila stoffen habe. zum glück ist da gerade ein paket von tilda gekommen mit einigen lila stoffen :-).

ich kann ja erst mal beide decken zuschneiden und nähen tue ich später (irgendwann einmal) „hihi“.

Dag Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO