was´n das? :-)

ich gestehe, ich war nicht gerade unfroh, heute nachmittag frei zu haben … wenn horden von martinssänger in den laden drängen und mal mit mehr und mal mit weniger einsatz ihr liedchen singen, das eine liedchen, das alle singen. als hessin kann ich mich nur ganz schlecht an diesen brauch gewöhnen *lach* … jedenfalls haben reichlich süßigkeiten den besitzer gewechselt. gut so, ess ich sie wenigstens nicht *gacker*.

ich war dafür heute zum ersten mal hier … war die letzten jahre immer eine vater-sohn-veranstaltung :-).

übergekochte kürbissuppe oder was? ich sags euch morgen. vielleich hab ich bis dahin dem iphone alle bilder entlockt :-).

 

Dag Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO