was ein stress

knoepfe

ward ihr schon mal sonntags nachmittag im kino? ich habe das seit langem mal wieder gemacht … ein film, der durchaus kindertauglich war. entsprechend gemischt war das publikum.

knoepfe

ich hatte mich auf einen entspannten nachmittag gehofft… aber kann man heutzutage nachmittags noch entspannt ins kino gehen?

alle zwei minuten mußte jemand anderes auf die toilette rennen … es war ein kommen und gehen, ein hin und her …

ich scheine in ein alter zu kommen, in dem man anfängt zu denken „früher war alles besser.“ *lach* … aber früher hat man sich zu zweit eine kleine tüte popkorn geteilt und dazu ne 0,33er coke getrunken … heute ist der kinderbecher (das kleinste getränk auf der karte) schon einen halben liter groß *kopfschüttel* … dafür konnten wir einen kinofilm komplett schauen und mußten nicht ständig rausrennen … ich überlege wirklich, wer von uns es besser hat/hatte :-). ich wünsche euch einen schönen nächsten kinobesuch *lach*.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Ich teile voll und ganz deine Meinung!
    Mich regt sowas auch auf und ich weiß, das meine Mutter niemals sowas erlaubt und geduldet hätte! Die hätte uns vorher auf die Toilette geschickt, gesagt das man einiger Maßen ruhig sitzt und andere nicht stört…
    UND ich finde nicht das meine Mutter zu streng mit uns war!
    Nun ja – gucken wir mal ob ich es mal besser mache?!
    Liebe Grüße – und das nächste Mal dann doch lieber die Spätvorstellung in der Woche :)
    Anny

  2. *lach* anny, das geht nicht, weil wir auch mit kind im kino waren :-). aber bei uns gab es „nur“ zwei getränke zu dritt – und das war eigentlich noch zu viel :-) … so mußte aber wenigstens keiner von uns losrennen … ich achte da inzwischen sehr drauf, ärgere mich aber auch über die verkaufsstände im kino, die diese unruhe erst möglich machen … liebe grüße bianca
    ps: normalerweise ziehen wir das älteste kino hannovers den modernen palästen vor. da gibt es die getränke noch in (kleinen) flaschen, nicht in eimern … und damit deutlich mehr ruhe, auch in den kindervorstellungen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO