was ein stress

knoepfe

ward ihr schon mal sonntags nachmittag im kino? ich habe das seit langem mal wieder gemacht … ein film, der durchaus kindertauglich war. entsprechend gemischt war das publikum.

knoepfe

ich hatte mich auf einen entspannten nachmittag gehofft… aber kann man heutzutage nachmittags noch entspannt ins kino gehen?

alle zwei minuten mußte jemand anderes auf die toilette rennen … es war ein kommen und gehen, ein hin und her …

ich scheine in ein alter zu kommen, in dem man anfängt zu denken „früher war alles besser.“ *lach* … aber früher hat man sich zu zweit eine kleine tüte popkorn geteilt und dazu ne 0,33er coke getrunken … heute ist der kinderbecher (das kleinste getränk auf der karte) schon einen halben liter groß *kopfschüttel* … dafür konnten wir einen kinofilm komplett schauen und mußten nicht ständig rausrennen … ich überlege wirklich, wer von uns es besser hat/hatte :-). ich wünsche euch einen schönen nächsten kinobesuch *lach*.

Dag Bianca

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO