Was nähst du am liebsten?

Totenkopfkissen

Hi, ich weiß, es ist gerade nicht so mega angesagt. Aber ich nähe nach wie vor am liebsten Taschen und Wohnaccessoires. Ja, ich nähe auch Kleidung. Aber so richtig warm werde ich damit nicht. Entspannen kann ich nur, wenn ich ein einfaches Projekt und Webware unter der Maschine habe. So, jetzt ist es raus :-).

Nadelbaum

Außerdem kann ich von der Kleidung, die ich nähe, nicht so schöne Fotos machen. Denn die nähe ich lieber schlicht, Muster und Farbe sind da eher Fehlanzeige. Nur bei Sommerröcken lass ich es gerne richtig krachen. Keine Ahnung, warum das so ist :-). Was bist du für ein Nähtyp?

Unsere Weihnachtspläne sind wie bei vielen anderen gründlich durcheinander geworfen worden. Wir werden dieses Jahr in Deutschland bleiben. Da kommt langfristig wieder dieses Ding mit dem Weihnachtsbaum. Ich habe gestern im Supermarkt dieses Bäumchen gekauft. Drück mir die Daumen, dass ich damit durchkomme. Aber so wie ich mein Kind kenne, fürchte ich, das wird nichts :-). Da muss ein traditioneller Adventskranz und ein großer Baum her … Schaun wir mal.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO