weihnachten #6

… schlag auf schlag, sag ich ja. hier kommt auch schon gwinn nummer sechs. die woodlands-serie haben wir schon ein paar wochen im laden und ich find die immer noch soooo schön. ihr hoffentlich auch; denn zu gewinnen gibt es diesmal 3x einen halben meter stoff aus dieser tollen serie.

bitte hinterlasst bis morgen abend zum ladenschluss (18 uhr) einen kommentar unter diesem post, wenn ihr die stoffe gewinnen möchtet. am dienstag entscheidet das los, wer gewinnt. viel glück :-).

Bis bald Bianca

39 Kommentare

  1. piep – hier ist mein kommentar :-)

    die stoffe find ich herzig.

    lg andi

  2. daniela schultka

    Aloha,

    wie wunderschön Eure Preise sind…Ganz besonders dieser ;-)))

    Großes Lob zu dieser netten Aktion ,

    Danny ( LiliStar )

  3. Hallo an Alle,
    jetzt habe ich fast alle Geschenke fertig. Muß sie noch verschicken und verpacken.
    Da habe ich mal Zeit auch hier einen Gruß zu hinterlassen und zu hoffen, daß mir das Glück bei diesen netten Stoffen hold ist.
    Lg Silke

  4. Förstermaid

    Der Stoff ist wirklich super schön! Da muss ich ungedingt mitmachen. Gruß Juliane

  5. so schöne Stoffe, da versuch ich doch nochmal mein Glück.

    hoher adventliche Grüße
    Mareike

  6. Wieder einmal veielen Dank für Deine Verlosung, ich versuche gerne noch einmal mein Glück :)

    LG Denise

  7. HannaFosch

    :) das wäre doch noch das perfekte Geschenk für mich zu Weihnachten :))) Ich muss unbedingt mal wieder nach Hannover!

    LG Bianca

  8. Oh ist der schöööön, den tät ich aber von Herzen gern gewinnen. Liebe Grüße von der See Britta

  9. oh ja!! der ist soooo schön, also versuche ich nochmal mein Glück!
    Das letzte Gewinnerpäckchen ist angekommen! Vielen Dank nochmal!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Dana

  10. jaaa haben will ich find die stöffchen auch so schön. da versuchh ich doch gern mein glück.

    besinnliche grrüße
    andrea

  11. Ui, wieder so schöne Stöffchen. Vielleicht klappt’s ja diesmal mit dem Losglück.

  12. ohh, so schöne Stoffe! Bisher war ich nur stille Mitleserin aber nun möchte ich mal mein Glück versuchen. Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Herzliche Grüße, Ilona

  13. Meike Witte

    Na, der 1. Versuch war wohl nichts. Noch mal….
    Oh, wie schön. Da ist ja fast schon Weihnachten.
    LG
    Meike

  14. Tolle Farben und Muster…die können gerne unter meinem Weihachtsbaum landen ;-)
    LG. Judy

  15. Oh die kombi ist wirklich traumhaft – die würde mir sehr gut auf unserem Sofa gefallen.

    LG
    Annette

  16. hallo….
    der stoff ist wirklich super süss….
    liebe grüsse
    chrisse

  17. Liebe Bianca, ich hoffe, Dir geht es wieder besser (ich bin auch noch nicht so richtig durch, deshalb war ich noch nicht im Laden – schicke aber heute eine Freundin vorbei). Der Stoff ist wieder so richtig schön, deshalb hüpfe ich auch mal wieder in den Lostopf. Alles Gute für Dich. Liebe Grüsse Britta (curlibri)

  18. da kann ich nicht vorbei, da mach ich doch glatt mal mit! ;0)
    Da kribbelt es doch gleich in den Fingern.
    Herzliche Grüße und schonmal fröhliche Weihnachten
    Yvonne

  19. Wirklich tolle Stoffe! Die wären bei mir genau richtig, weil ich doch gerade mit Patchwork angefangen habe. Vielleicht ist mir ja das Weihnachtsglück hold! Danke für die Verlosung.

    LG Iris

  20. Henriette handgemacht

    Ohhhh!! Wir würden die Stoffe gerne „mitnehmen“!! Ganz wunderbar! Lieben Gruß aus Bielefeld

  21. Wo mein Ida-kind doch am donnerstag geburtstag hat…. Wäre das ein supersuesses gutsel obendrauf…. #ins toepfchen huepf

  22. Oh, das sind aber nette Stöffchen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit rein. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

  23. Oh, das sind aber nette Stöffchen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf mit rein. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

  24. Oh, Du hast schon wieder so schöne Stoffe..
    Da möchte ich sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Doro

  25. Bin ich zu spät, bin ich zu spät??? Puh hah – nein? Dann drück ich mir mal selbst die Daumen!

    LG aus dem hohen Norden
    von
    Mareike

    (die hier immer still und heimlich mitliest…)

  26. Hach wie schön :o)
    … ich versuch’s nochmal – vielleicht klappt es ja dieses Mal.
    Wer weiß,
    wer weiß,
    wer weiß …
    LG Lehmi

  27. oha – super schön, das würde mir schon gut gefallen, darum springe ich hier noch schnell mit in den Lostopf
    liebe Grüße
    Michaela

  28. Die Kombi ist wirklich ist wirklich unschlagbar… Würde ich sooooo gerne zwischen die Finger bekommen! Ich drück mir jetzt mal selber die Daumen!
    GLG aus dem Vorweihnachts-Chaos
    Silke

  29. Christiane

    Ui, was für hübsche Stöffchen. Da würde ich sehr gern auch mit in den Lostopf ;)

    LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO