Weihnachten

Heute kam mal wieder eine Weihnachtslieferung. Goldig ging es dabei zu. Es fiel und fällt mir sehr schwer, mich vor Dezember mit dem Thema „Weihnachten“ zu beschäftigen. Deshalb ist wohl auch vieles meiner Weihnachtssachen herbst- wie weihnachtstauglich. Wer will schon die kleinen goldenen Bambis zurück in den dunklen Schrank verfrachten :-)? Seit längerem denke ich darüber nach, ab wann ich die Sachen in den Laden stellen soll. Im Supermarkt gibt es die ersten Plätzchen im August. Das geht gar nicht. Dezember, mein Favorit, ist zum Verkaufen aber schon zu spät, oder? Mal sehen, ob ich mich überwinden kann, am Mittwoch alles, was ich schon habe, rauszustellen… Da kommt der Fensterputzer und die Schaufenster müssen eh leergeräumt werden.

weihnachten.jpg

Ansonsten  passiert hier wenig. Ich fühle mich seit Tagen krank. Morgen muß ich nicht in den Laden, so dass ich bis Schulschluß im Bett liegen bleiben kann – naja mehr oder weniger. Danach geht´s hoffentlich besser.

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO