weihnachtliches kissen

inzwischen ist die letzte stunde der dritten weihnachtsverlosung angebrochen. wer noch mitmachen möchte, muss sich sputen :-).  eigentlich wollte ich gestern auch noch sachen für verlosung nummer vier heraussuchen und heute vorstellen, aber um vier war der laden immer noch rappelzappel voll und ich mußte mich sputen, um noch einigermaßen pünktlich zur hochzeit einer freundin zu kommen … einigermaßen pünktlich habe ich es dann auch noch geschafft … zum glück begann die veranstaltung mit lockerem 96-gucken, so dass eine großzügige auslegung der beginnzeit nicht weiter auffiel :-).

deshalb möchte ich euch heute was anderes zeigen. ein schwedischer fehlkauf hatte lange auf seinen einsatz gewartet … und da mein traum von schlichten silbergrauen weihnachten eh vor einigen tage gestorben war und ich einsehen mußte, dass ohne rot hier dieses jahr gar nichts läuft *lach*, hab ichs mal richtig krachen lassen -farb- und mustertechnisch :-).

puh, glück gehabt. das kissen hat gleich einen großen fan gefunden :-) … ich finde ja, dass ein großteil „unserer“ weihnachtsstoffe auch irgendwie unweihnachtlich sind und ganzjährig genutzt werden können. der bezug hat deshalb eine rückseite aus nichtweihnachtsstoff bekommen und verschwindet höchstwahrscheinlich nicht am 6. janunar in irgendeiner kiste.  und ihr so? habt ihr eine streng weihnachtliche kleidungsvariante für sofa, tisch und co.? wird gemischt oder bleibt alles auf normal bei euch?

Bis bald Bianca
Kategorie selbst gemacht

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

6 Kommentare

  1. Das ist super!
    Der Tannebaumstoff ist vom Schweden? Vom großen gelben Schweden???

  2. Das Kissen ist super! Aber hier bleibt alles ‚auf normal‘ ;o)
    Schönen Sonntag (3. Advent oder? *g*)
    & total normale Grüße!
    von Frau Reh

  3. Yvonne Beige

    Tolles Kissen, bin zwar eher der schlichte Typ, aber Weihnachten darf es ruhig bunt werden. Schöne Idee, weiter so, Gruß Yvonne

  4. danke.
    bea, nein ich kaufe meine stoffe in der regel bei limetrees *lach*. ich komme so selten ins schwedische möbelhaus, da sind die stoffe entweder schon ausverkauft oder ich kann sie nicht mehr sehen :-). deshalb habe ich nur ganz ganz selten welche von dort …
    liebe grüße
    bianca

  5. Oh sorry, ich bin wohl nicht so ganz auf dem Laufenden. Habe erst seit kurzem mit Stoffen und Nähen und so zu tun. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO