weihnachtsa(u)ktion 3/1-3/4


guten morgen, liebe auktionsfans. habt ihr auch heute wieder lust mitzumachen? das würde uns sehr freuen. es ist schon sooo viel geld zusammen gekommen. eine nähmaschine wurde uns geschenkt und stoffspenden sind bei uns eingegangen. das ist so so toll von euch. DANKE.

3-1

set eins ist heute etwas für berlin-fans … ein kleines schmink-näh-irgendwas-täschchen mit berlinstadtplan außen drauf. gefüllt haben wir es mit stecknadeln, schleifen und knöpfen, wert ca. 27,50 eur.

3-2

set zwei ist ein mix-set von jolijou, hamburger liebe und frau börd: 2 DIN A4-poster und insgesamt 12 postkarten von den ladies. wo sonst könnt ihr schon so eine tolle bunte mischung auf einen schlag kaufen, wert c. 30,- eur.

3-3

set drei enthält ein stück stoff (ca. 75×110 cm), einen stoffmalstift, ein stoffstempelkissen und zwei süße kleine stempel von frau börd. den stoff habe ich gesehen und wußte sofort, dass ich den haben wollte … die rahmen kann man bestempeln, bemalen oder süße bilder dranpinnen, wenn man es mit schaumstoff a la pinnwand auf ein brett spannt. macht sich das habenwollen-gefühl auch bei euch breit :-)? dann bietet auf set drei, wert ca. 25,- eur.

3-4 Kopieauch set vier ist heute gesponsert: von susa haben wir ungefähr einen meter eines ihrer ersten eulenstoffe bekommen mit dazu passenden bändern – auch wieder eine kleine rarität. passend zum thema gibt es noch einen eulenbutton von plattenbau linden dazu.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top