weihnachtsa(u)ktion 5/1-5/4


hey hallo, wie geht es euch? habt ihr schon die nikolausgeschenke parat? hier im norden kommt der typ ja schon einen halben tag früher als in meiner hessischen heimat. wenn also morgen früh kein post veröffentlicht wird, wißt ihr, dass ich nicht lieb war und ärger mit dem nikolaus habe :-).

für nikolaus ist das, was jetzt kommt, natürlich nichts mehr, aber vielleicht für weihnachten?! dann viel spaß beim mitsteigern.

5-1

los geht es heute mit drei stücken festem baumwollstoff, alle ca. 50×110 cm groß, mit süßen matroschkapüppchen drauf, toll für kissen, taschen oder täschchen, ladenpreis 24,- eur.

5-2

set nummer zwei ist was für powerfrauen … zum letzten mal versteigern wir ein schminktäschchen von bine, was eigenes. dazu haben wir einen kleinen taschenspiegel mit katzenmotiv gepackt, wert ca. 20,- eur.

5-3

im dritten set könnt ihr zwei kissen mit hotelverschluss samt inlets ersteigern … kommen ja jetzt viele tage, wo man gut ein paar stunden auf dem sofa verbringen wird :-). im laden kosten die kissen ca. 40,- eur.

5-4als letztes bieten wir euch heute einen gutschein über 10,- eur von raumgerecht an. dazu haben wir ca. 75 cm vom alexander henry-stoff gelegt. der geht immer :-), wert ca. 25,- eur.

viel spaß beim bieten :).

bis bald bianca

Mag ich!
0

Kommentare (22) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top