weihnachtsa(u)ktion 8/1-8/4


hi hallo, nur noch drei mal mitsteigern ist möglich. habt ihr lust? mögt ihr unsere sets heute? ich würd mich freuen.

8-1

los geht´s mit zwei sets, die sich ganz großartig für loops eignen. die stoffe sind alle ca. 35×140 cm groß, der fleece ist kuschelig und atmungsaktiv und schon zum zweiten mal diesen winter fast ausverkauft … die anderen stoffe sind aus baumwolle, ladenpreis knapp 28,- eur.

8-2

set nummer zwei ist wieder ein näh-/schmink-/irgendwastäschchen, gefüllt mit stecknadeln, knöpfen und 1,5 meter band. wert ca. 26,- eur.

8-3

zum letzten mal gibt es einen stoff von susa, hamburger liebe, mit passenden bändern, alles ungefähr einen meter lang. diesmal ist es ein toller birnenfeincord, nach dem im laden bei uns noch oft gefragt wird …

8-4auch zum letzten mal haben wir heute eine schallschale von plattenbau linden und ein paar kultigen karten aus alten plattencovern. na, habt ihr wen erkannt?

ich freue mich auf eure gebote. nur noch eine kleine anmerkung am rande: ihr steigert auf die abgebildeten produkte so wie sie zu sehen und beschrieben sind. ein tausch in andere produkte oder sets ist nicht möglich. in diesem sinne einen schönen zweiten advent.

bis bald bianca

Mag ich!
2

Kommentare (20) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top