weihnachts(a)uktion

viele haben gefragt … und allen mußten wir das gleiche sagen: es wird dieses jahr keine weihnachts(a)uktion bei uns geben. auch dieses jahr gestaltete es sich äußerst schwierig ein nähprojekt zu finden, das gesponsert werden möchte …

hinzu kam, dass wir in der zeit, als ich mich eigentlich um die vorbereitung hätte kümmern müssen, kurz davor standen, einen neuen laden gefunden zu haben … der war allerdings nicht in bestem zustand, so dass sehr sehr viel arbeit für monate auf uns zugekommen wäre … letztendlich war der zustand nach aussage des einen oder anderen gutachters dann doch so, dass wir uns im letzten moment anders entschieden haben … und von vorne anfangen :-).

deshalb habe ich wieder ein bischen luft und habe mir gedacht, dass es dieses jahr eine kleine aktion -ohne auktion und spende- geben wird. bis heilig abend werden wir 10x das eine oder andere verschenken. mitgemacht werden kann per kommentar. ausgelost wird am nächsten werktag im laden. hoffentlich finden wir die eine oder andere glücksfee unter unseren kundinnen und kunden (ge dominik :-)) … und nächstes jahr denken wir darüber nach, wie wir die weihnachts(a)uktion wiederholen können, gibt ja sicherlich auch viele förderungswürdige projekte jenseits des nähes, ge?

also, seid gespannt. bald geht´s los … sorry, dass ich euch heute mit ein paar posts überschütten muss => mitteilungsstau :-). diese und letzte woche sind so viele neue sachen gekommen, die gezeigt werden wollen. außerdem gibt´s am wochenende ne tolle veranstaltung, die empfohlen werden will usw… ich melde mich :-).

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Hallo Bianca,
    an die Weihnachtsauktion vom letzten Jahr denke ich gern zurück. Dein Nadelkissen und Nähtablett leisten mir seither gute Dienste, und meine Kaffeetasse steht gerade auf einem schönen Filzuntersetzer, ebenfalls aus der Aktion. Dass das dieses Jahr nicht klappt, kann ich gut nachvollziehen.
    Und Ihr habt euch wieder was Schönes für uns ausgedacht, da will ich mal mit schauen, ob die Kundinnen-/Kundenglücksfee mir hold ist.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
    Herzliche Grüße,
    Simone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO