weihnachtsdeko … nicht nur für weihnachten


weihnachtsdeko fürs schaufenster muss her … ich weiß noch nicht so recht, ob wir die scheiben wieder bekleben sollen. schließlich bleibt uns die baustelle vorm laden ja nun noch ein weiteres jahr erhalten, und die jungs laufen gerade wieder zur höchstform auf, was das dreck machen angeht … obwohl sie auf der anderen strassenseite arbeiten. da müssen die fenster mal schnell geputzt werden können :-).

deshalb hab ich zwei wimpelketten genäht, eine hängt schon, die zweite kommt noch.

die wimpel sind recht groß, gar nicht so einfach stoffstücke in meinem schrank zu finden, die groß genug für 10 wimpel waren … da weihnachten immer so kurz und der rest des jahres so lang ist, habe ich nur auf einer seite weihnachtsstoff verwendet. so kann die kette auch das restliche jahr genutzt werden, wenn man sie nicht gerade ins (schau)fenster hängt :-).

 

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top