weihnachtskarten

die erste limetrees-weihnachtskarte ist fertig :-). wird ab sofort allen online-bestellungen beiliegen, solange der vorrat reicht, versteht sich :-).

blog 2009-11-02

trotz allen trends mag ich es dieses jahr mal wieder grün-rot … besitzt ihr eigentlich auch grüne weihnachtskugeln? wir führen jedes jahr die gleiche diskussion. wie kann man grüne kugeln an einen grünen baum hängen? naja, genauso wie rote, blaue oder pinke :-). mein mann meint jedenfalls, ich sei die einzige auf der welt, die grüne weihnachtskugeln hätte. also bitte, helft mir, seine these zu widerlegen :-).

schleiche dann mal etwas angeschlagen ins bett, haltet euch tapfer bei dem virenwirrwarr um uns herum :-).

Dag Bianca

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO