weihnachtsstoffe

weihnachtsdeko näht sich bekanntlich nicht über nacht -auch wenn ich jedes jahr wieder hoffe, dass es doch so ist *lach* … damit ihr euch nicht ganz so stressen müßt wie ich, haben wir letzte woche schon mal die weihnachtsstoffe hervorgeholt … wie immer nicht besonders klassisch, aber fröhlich und bunt.

eigentlich wollte ich dieses jahr mal eine kette für den weihnachtsbaum nähen … früher haben wir die jedes jahr gebastelt aus diesem bunten alu-papier … ring an ring geklebt … wißt ihr, was ich meine? könnte man auch jedes jahr verlängern, wenn es dieses jahr ein bischen eng werden sollte^^. was wollt ihr für weihnachten nähen?

unter den reduzierten stoffpaketen sind übrigens auch noch ein paar weihnachtspakete :-).

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO