weiter geht´s

nähen, nähen, nähen … so sieht´s hier gerade aus :-).

blog 2010-05-18

auch hier will das eine oder andere täschchen wieder geklont werden und wandert danach in den shop :-). aber zwischendurch brauch ich auch mal eine abwechslung und ein neues muster muss her. seid ihr eher der serientyp oder der einzelstücktyp? was macht ihr lieber?

Bis bald Bianca

10 Kommentare

  1. eindeutig…ich bin kein Serientyp…..am liebsten nur protos…. ;-))) – nur dafür reicht die Zeit nicht….leider…..
    LG Sabine mit zu vielen Ideen im Kopf und zu wenig Zeit…..

  2. Deine Täschchen hüpfen einem einfach ins Auge, das Design ist super!

    Welcher Typ ich bin? Ganz eindeutig ein Einzelstücktyp :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

  3. michele

    those are super cute and playful! love them lots! greAT WORK!

  4. Lieber Einzelstück- denn das heißt, dass es beim ersten mal funktioniert hat :)

    Aber ich weiß, was du meinst. Sobald man für den Verkauf arbeitet, rechnet sich eine Kleinserie einfach besser. Und manchmal, wenn einfach nur die Hände beschäftigt werden wollen, macht das sogar Spass.

  5. einzelstück-typ. ganz klar. ;)
    deshalb werd ich meine näherei auch nie dahingehend perfektionieren, um einen laden aufzumachen. da geh ich lieber bei anderen gucken und bewundere die ausdauer!!! hut ab, liebe bianca – du bist ganz schön fleissig! schöne taschen sind das.
    es grüßt
    frau s.

  6. auch wenn es in letzter zeit anders aussah ;-) ich bin kein typ für serienproduktion.

    aber mit den dreien da oben – könnteste ruhig in serie gehen ;-)

    lg
    anke

  7. einzelstück!!! aber serien lassen sich bei mir nicht vermeiden wenns einer sieht wollen alle!!!

    lg kerstin

  8. danke. natürlich gibt´s von der einen oder anderen tasche bereits mehr als eine. aber das macht die fotos ja nicht spannender. ich habe gerade einen (für mich) guten kompromiss mit der serienarbeit gefunden. mehr davon demnächst :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO