welcome on board

welcome on board und ab in den himmel


hi, wie angekündigt stelle ich euch heute noch etwas von der hamburger liebe vor.

welcome on board

im laden bekomme ich ja oft zu hören, dass es gar keine stoffe für jungs gäbe. nach all den jahren im laden lasse ich das heute meist unkommentiert im raum stehen; denn eigentlich müßte man sagen „es gibt wenig stoffe für jungsmütter.“ *lach*, aber so ist es. die meinungen unserer kunden gehen da weit auseinander. die einen definieren jungsstoffe gerne mit *feuerwehr, auto oder weltraum*. dazu werden unistoffe oder streifen kombiniert. die anderen stecken das feld nicht so eng und finden deutlich mehr stoffe, die sie für ihre jungs vernähen. jeder wie er mag.

typisches jungszimmer

mit dem neuen weltraumstoff von susa werden mütter und kinder bestimmt gleichermaßen glücklich. süße träume sind garantiert.

bettwäsche für kleine astronauten

ich fand, der stoff muß unbedingt an die wand. deshalb habe ich einen stickrahmen bespannt und ein mobile genäht.

mobile mit raketen

dazu habe ich einzelne motive ausgeschnitten und auf dicken wollfilz (haben wir im laden) genäht. an der oberen seite habe ich ein längeres stück glitzerzackenlitze mit eingenäht. anschließend rakete und planeten grob ausschneiden und um einen stock wickeln. ein weiteres stück glitzerlitze habe ich als aufhängung angeknotet und fertig.

raketen mobile

es wird einen weiteren stoff zum kombinieren geben und das ganze auch in jersey. wie auch die pudelstoffe sind diese für wiederverkäufer noch bis zum 22.9. vorbestellbar und werden im november ausgeliefert.

wenn ihr sehen wollt, was es noch für stoffe geben wird und was die anderen für tolle modelle genäht haben, klickt auf alle fälle ins lookbook. aber vorsicht, das macht richtig lust aufs nähen und ihr müßt noch bis november warten *lach*. meine modelle sind leider nicht dabei, ich war etwas zu spät dran :-(. aber die modelle kennt ihr ja jetzt eh.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top