wer hat das nur alles bestellt *lach*?

ich weiß doch eigentlich genau, dass winterstoffe mindestens doppelt so viel platz benötigen wie sommerstoffe, so dass ich für den winter eigentlich nur halb so viele stoffe bestellen müßte wie für den sommer … soweit die theorie *lach*. wenn sich dann aber wieder ein paket patchworkstoffe dazwischen mogelt, was eigentlich schon vor wochen hätte kommen und somit auch schon verkauft hätte sein sollen … tja, was nutzen da die freundlichen schlussworte des großhändlers, die in etwas lauten: wir sind spät dran, wenn sie die stoffe nicht mehr benötigen, geben sie sie doch dem vertreter beim nächsten besuch mit. hallo, wer bringt denn so etwas grausames über sich? also ich nicht *lach*.

blog 2010-08-24

die sind so schön retro, oder? der eine paßt perfekt zu einem braunen kirschstoff, für den meine familie im urlaub noch einmal mit mir zurück nach belem mußte, weil er mir keine ruhe gelassen hat :-).

blog 2010-08-24a

genau meine farben … dumdidum…

blog 2010-08-24b

aus der serie habe ich neulich noch mal nachbestellt, weil sie mirso gut gefällt, auch in lila-Tönen.

blog 2010-08-24c

es geht auf den winter = Backzeit zu. das sind tolle schürzenstoffe, oder?

blog 2010-08-24d

blog 2010-08-24e

und ein paar nicki-stoffe für den perfekten cindy-look *lach*.

blog 2010-08-24f

zum abschluss noch ein bischen cord. ob ich es dieses jahr wohl mal schaffe, mir einen rock daraus zu nähen? jetzt erwarte ich an winterstoffen noch den einen oder anderen jersey, die walks und die fleece-stoffe … aber wo die alle hin sollen … keine ahnung …  machen wir uns gedanken drüber, wenn es soweit ist *lach*.

Bis bald Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO