werbefilmchen

vor kurzem hat sightseeker im auftrag von nokia einen kurzen film im laden gedreht. wer das ergebnis sehen will, kann das hier tun … das war schon der zweite dreh. das material vom ersten dreh im letzten sommer ist kaputtgegangen … der film ist jetzt fast eine woche online, aber ich habe es fast niemandem gesagt. dennoch hat der film genug bewertungen bekommen, um es auf die startseite zu schaffen „freu“.

Bis bald Bianca

11 Kommentare

  1. Hallo Bianca,

    sehr nett, der kleine Film über dich und deinen tollen Laden! Eine gute Freundin ist vor ein paar Jahren nach Hannover gezogen, höchstwahrscheinlich kennt sie Limetrees schon, ansonsten muss ich ihr den Laden natürlich empfehlen!

    Ganz liebe Grüße

    Bea

  2. Hey, klasse! So konnte man Deinen Laden -zumindest virtuell- mal betreten…!
    Außerdem hat der Name und das Label nun auch ein Gesicht :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

  3. Liebe Bianca, super, jetzt konnte ich mal ein bißchen mehr von deinem Laden und dir sehen. Meinen Schwester zieht im Mitte März wieder von Californien nach Hannover und wenn ich sie besuchen fahre, komme ich ganz sicher auch mal bei dir vorbei.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  4. Jetzt sitz ich hier und habe den text bestimmt schon zum 5ten mal gelöscht, weil mir einfach einmal mehr die richtigen worte fehlen…neuer versuch:

    – der laden is sehr hübsch
    – die stoffauswahl… der hammer
    – und du… du schaust so richtig sympatisch aus!!!

    äs liäbs grüässli
    maya

  5. Suuuper klasse ist der Film :O) Einen tollen Laden hast Du !! Schade, dass ich so weit weg wohne .
    GGLG Christina

  6. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Das ist ja ein netter Beitrag! Schön, dass ich jetzt ein Gesicht und eine Geschichte zum Namen habe!
    Schade, dass dein Laden so weit weg ist :-( aber wenn ich mal nach Hannover kommen sollte..
    Ich habe Freunde in der Nähe!

    ♥ maaria

    PS. wegen den Herzen – du kannst mir gerne mailen!

  7. Wie nett!
    Schön Dein Lädchen nun auch einmal betreten zu haben, wenn auch nur virtuell – und auch schön, die Inhaberin gleich dazu mit kennengerlernt zu haben :o)

    Lieben Gruß von
    myriam.

  8. Ich nochmal, schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas nettes auf dich.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

  9. nettes Filchen und auch schön, Dich mal kennenzulernen.
    Ich würde zu gern mal zu Euch stöbern kommen.
    Herzliche Grüße
    die Gundel

  10. DANKE für die lieben worte. ich freue mich natürlich über jeden, der mich mal im laden besuchen kommt, ganz egal, ob zum shoppen oder zum quatschen :-).

  11. wie toll, dich mal in deinem lädchen zu gesicht zu bekommen. total schön hast du es da, könnt mir auch vorstellen, da meinen tag zu verbringen.
    liebe grüße von ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO