baumwollstoffe in pastelltönen

wie in kuba


haha, ich hab gut reden. ich habe mir gerade für teures geld einen reisepass gekauft und werde europa zum ersten mal in meinem leben verlassen. aber es geht nicht nach kuba sondern sehr viel nördlicher ans andere ende der welt … die familie besuchen, sich auch mal von den seehunden wecken lassen und für kurze zeit direkt am meer wohnen. ich bin schon sehr gespannt.

dennoch sieht kuba in meinem kopf genau so aus:

baumwollstoffe in pastelltönenda kommt voll die urlaubsstimmung auf, oder? ich werde erst mal ein paar schlichte einfach gemusterte kissen daraus nähen. wer weiß, wie der sommer dieses jahr in hannover wird *lach*. die kona-serie haben wir noch in vielen anderen farben. sie passen so gut zu den amerikanischen patchworkstoffen aus unserem programm.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top