wie sieht euer kleiderschrank aus?

diese frage stelle ich mir in letzter zeit immer wieder. wie sehen die kleiderschränke anderer leute aus? meiner hat mehrere böden, auf denen sich shirts jeglicher art immer ganz wohl gefühlt haben und ne kleiderstange für das eine oder andere teilchen, was lieber hängt als liegt …

aber wenn ich mir neue shirts kaufe, zweifel ich, dass alle kleiderschränke so sind wie meiner … und das ist der grund:

blog 2010-04-28

diese aufhängeschlaufen treiben mich noch in den wahnsinn. wofür braucht man die? ständig rutschen die unter dem shirt hervor, man ist immer am zuppeln … was macht ihr mit den schaufen? ich tendiere immer mehr zu … abschneiden :-).

XO Bianca

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO