winke winke

… mitten aus dem lagerverkauf :-).

ich freue mich, dass sabine und ich den donnerstag überlebt haben. wir dachten schon, ihr stürmt die bude :-). war da irre viel los, meine güte … gestern und heute ließ sich das chaos besser verwalten :-).

wahnsinn, dass wir zu dritt den ganzen laden füllen und bis heute auch immer noch nachlegen konnten. deshalb wird es auch morgen noch das eine oder andere schnäppchen zu machen sein :-).

die overbeck-körbe sind leider fast alle weg …

kinderhosen, damenröcke von frühling bitte und retrotapeten gibt es auch morgen noch :-).

von frühling bitte gibt es noch die eine oder andere mütze zu ergattern. ein bischen weihnachtsschmuck und weihnachsstoff gibt es auch noch … lang ist es ja nicht mehr hin :-).

koffer, tapetentiere, strandtaschen und bodys gibts auch noch ein paar.

vielleicht noch ne klobürste mit auge *lach*? ich mag die ja, die guckt bei uns auch :-). kinderklamotten gibt es auch noch und kinder- wie handtaschen … eigentlich gibt es von allem noch *lach*, obwohl ihr, liebe kunden schon berge rausgeschleppt habt … ein ganz großes danke dafür.

also, falls etwas für euch dabei ist und ihr in der nähe seid, morgen haben wir noch einmal von 12-17 uhr geöffnet. wir freuen uns auf euch :-).

ich habe heute noch mal reichlich stoffe aufschneiden lassen. da werden wir noch eine aktion für unsere onlinekunden einfallen lassen, die nicht an der aktion teilnehmen konnten …

 

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO