winter und frühling zugleich :-)

in hannover gibt es so viel schnee wie seit über 20 jahren nicht mehr. hier sieht es aus wie im richtigen winter *kicher*.  das kind ist ganz glücklich und den halben tag mit schlitten fahren und schnee schippen beschäftigt. heute mußte auch mal der balkon leergeschippt werden; denn da sah es inzwischen so aus:

blog 2010-01-03

aber bei so viel winter kommt auch langsam ein bischen sehnsucht nach dem frühling auf. komisch, ge? eigentlich hat der winter gerade erst begonnen, aber nach weihnachten könnte von mir aus gleich frühling werden :-).

blog 2009-01-03a

schön frisch, die farben aus der neuen overbeck-kollektion, was?

blog 2010-01-03b

auch das neue plakat von farbenmix paßt so gar nicht zum schnee rundherum *kicher*.

2010-01-03d

und beim neuen bandana-stoff konnte ich nicht widerstehen und habe neue täschchen genäht. so, ich habe alles für den frühling getan, obwohl ich den schnee auch mag :-).

XO Bianca

3 Kommentare

  1. Pingback: Winter-Wonderland « Kleine Blogsammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO