wir bekommen besuch …

… und freuen uns ganz dolle.

als maki erzählte, dass die am 6. november für eine veranstaltung in hannover gebucht wurde, war die idee schnell geboren: wir treffen uns schon einen tag vorher zusammen mit frau börd bei uns im laden … und weil viele immer wieder danach fragen, wir aber keinen platz dafür haben, bringt maki für euch ihre tolle WOLLFILZsammlung mit. super oder? müßt ihr nicht online bei ihr bestellen *lach*.
für alle, die noch schöne geschenke zu weihnachten suchen, für die haben frau börd und maki eine auswahl ihrer genähten, gedruckten, gestempelten und designten produkte im gepäck … findet man bestimmt das eine oder andere weihnachtsgeschenk. wir drei würden uns deshalb freuen, euch

am samstag, den 5.11.2011
von 11-16 uhr
bei uns im laden zu treffen

piepst doch mal, gerne auch per mail an info@limetrees.de, wenn ihr vorbeikommen möchtet :-) …und achja, ich habe gehört, dass die veranstaltung bei schmorl bereits ausgebucht ist, leider.

XO Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO