fromwhereistand

wir haben viele stoffe reduziert, yeah!


guten abend ihr lieben, nach unserem urlaub war ich ja voller elan und vorfreude auf mein kleines feines stoffreich. ich wollte räumen und rücken, die regale mit neuen stoffen vollstellen. aber irgendwie kam alles anders. die airline flog unsere koffer samt aller meiner ladegeräte für laptop und iphone noch zwei weitere tage durch europa. dann legte mich ein mitgebrachter infekt für tage lahm … deshalb bin ich erst heute da, wo ich eigentlich schon ostern sein wollte. *lach* besser spät als nie, was?

bevor ich jedoch, die tollen neuen stoffe in die regale räumen werde, muss ich mal ordentlich ausmisten. da haben sich einige stoffe angesammelt, die dringend ein neues zuhause brauchen. damit das leichter geht, habe ich sie bis zu 40% reduziert, oh yeah :-). von einigen trenne ich mich wirklich ungern *lach*. sie haben schon die eine oder andere rabattaktion überstanden, weil ich nicht wollte, dass sie jemand kauft. kennt ihr das? sie bekommen dann auch oft noch die schlechten plätze im laden, so dass kunden sie nicht so gut finden. nicht gerade geschäftstüchig, was? aber diesmal war ich tapfer :-).

fromwhereistandaus der tollen nottinghill-serie ist noch eine farbrichtung da. mein rock ist natürlich in der grün-blau-variante genäht. wir haben noch die rote variante da.

und noch einen liebling habe ich in zwei farben reduziert.

balkonkissenden find ich so schön, ob zum kombinieren oder nur so wie hier als kissenrückseite.

das sind nur zwei von vielen stoffen, die dem rotstift zum opfer gefallen sind. wenn ihr also gerade stoffe kaufen möchtet, warum nicht mal rüberklicken :-)?! vielleicht ist ja ein passendes schnäppchen für dich dabei.

bis bald bianca

Mag ich!
0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top