wir sind in der zeitung :-)

*lach* ich kann mich noch genau erinnern, als zum ersten mal eine redakteurin von einer großen zeitschrift anrief und etwas von uns veröffentlichen wollte … ich war total aufgeregt, machte nach dem gespräch alle verrückt, dass die redaktion auch wirklich die richtigen unterlagen bekommt … heute freue ich mich nicht minder, wenn sich die presse bei uns meldet, aber ich bin ruhiger und die anfragen mehr geworden *lach*.  routine nennt man das wohl …

nicht schlecht für die juni-ausbeute, oder? ich freu mich, dankeschön …

und damit herr limetrees, der sich im wirklichen leben ja meist ganz anderen dingen widmet als limetrees, nicht leer ausgeht, hat die HAZ heute eins seiner projekte erwähnt … wäre das häusliche gleichgewicht wieder im lot … und nun widmen wir uns gemeinsam so spannenden projekten wie abendessen kochen und wäscheaufhängen :-).

 

Dag Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO