wir suchen dich und deine produkte

linden schlüsselband

sorry liebe leser, dieser post richtet sich ausschließlich an die lindener unter euch.

liebe lindener,
wir suchen euch bzw. eure produkte. im neuen laden soll es eine linden-ecke geben; denn linden hat so viel zu bieten. dafür möchten wir produkte einkaufen bei unternehmen mit händlerpreisen, keine kommission. grundsätzlich kommt jedes produkt, das eins der folgenden kriterien erfüllt, für uns in frage. ob buchautor, musiker, grafiker, koch, designer, tischler oder oder oder.

über preislisten und kataloge oder anfragen würden wir uns sehr freuen, wenn

  • der/die firmeninhaber aus linden kommen
  • die firma in linden ihren sitz hat
  • in linden produziert wird
  • das produkt einen direkten bezug zu linden hat

wir haben schon ein paar tolle firmen/künstler im boot, aber wir sind uns sicher, linden hat noch mehr zu bieten. bitte erzählt es weiter, wenn ihr jemanden kennt, der zu uns passen könnte.

DANKE.

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. Johanna Grewe

    Hallo,

    Der Aufruf hat mich sehr gefreut! Ich wohne in Linden Nord und unter meinem kleinen Label „die Hanna war’s“ mache ich Bilder. Alles mögliche von Zeichnungen über Stickereien bis hin zu „beweglichen“ Bildern. Unter den Motiven sind derzeit auch drei Linden Motive und es sollen noch weitere folgen. Vielleicht willst du die Bilder ja mal ansehen? Ich könnte damit vorbeikommen. Über ein Treffen würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen startin die Woche,
    Hanna

  2. hallo hanna,
    danke für deine rückmeldung. bei uns ist es gerade etwas hektisch. können wir deine sachen irgendwo im netz sehen? hast du einen shop/blog?
    wenn nicht, ruf doch mal an, damit wir einen termin finden.
    viele grüße
    bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO