wohnzimmer

#wirrenovieren


haha, meine familie hasst es, wenn ich mal ein paar tage frei habe und wir nicht wegfahren … meist ist das ja weihnachten. dann hol ich das werkzeug raus und wir renovieren :-). so ist es dieses jahr in den sommerferien gekommen. da wir ja erst im april in portugal waren und pünktlich kurz vor den ferien post von der hausverwaltung kam, was an renovierungen anstehen, haben wir kurzerhand alle weiteren urlaubspläne über bord geworfen und uns auf ferien zu hause eingerichtet. für den mini-limetrees war eh noch ein fussballcamp gebucht, das zeitlich etwas ungünstig in unsere urlaubsplanung paßte. aber das ist immer so schnell ausgebucht, so dass wir unseren wunschtermin nicht mehr bekommen haben … egal, das kind hatte trotzdem spass :-).

zurück zum thema: wir renovieren. flur und wohnzimmer sind vorerst fertig. wir brauchen dringend eine neue gaderobe. der alte elch *grusel* kommt nach fast 20 jahren nicht mehr an die wand, auch wenn die familie gar nicht verstehen kann warum … das sofa ist auch noch aus dem letzten jahrhundert. aber eins, dass sowohl herrn limetrees als auch mir gefällt, muss wohl noch gebaut werden. zum glück ist der mini-limetrees schon zufrieden, wenn er auf dem sofa liegen kann und hat keine weiteren wünsche betrefflich form, farbe, preis :-).

wohnzimmerwas ich richtig richtig toll finde: wir haben keine gelben wände mehr, yeah. gelb und ich haben schon immer eine sehr launige beziehnung. mal mag ichs, mal kann ich es gar nicht ausstehen. im wohnzimmer fand ichs besonders schlimm. ich hatte das gefühl, dass kein bild zur wandfarbe paßte, die meisten stoffe für kissen sich an dem gelb störten. außerdem war die farbe kaum fotografierbar. die bilder sahen alle bäh aus … jetzt sind wir wieder ein bischen bei schwarz-weiß gelandet. hätte ich ja vor drei jahren so auch nicht gedacht *lach*. die bilder stehen schon länger hier rum, haben nun endlich einen platz an der wand. wer die bilder mag, dem sei gesagt, dass wir auch eine kleine auswahl des designer-duos im laden haben. vernäht habe ich noch mal einen alexander henry stoff, diesmal diesen stoff.

kissen aus alexander henry stoffselbstgenähte kissenauch wenn es noch nicht perfekt ist, ich freu mich schon mal.

bis bald bianca

Mag ich!
1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top