yeah :-)

es tut sich endlich wieder was :-).

seht ihr? die schuttrutsche wird gerade abgebaut, strike :-). hoffentlich nehmen sie den rest auch mit und geben die parkplätze direkt vor dem laden wieder frei … wie es mit dem gerüst und den malern weitergeht, weiß ich nicht … der hausmeister hat immerhin ausgeplaudert, dass die balkone nun doch nicht absturzgefährdet sind (!), der vermieter kommuniziert nur noch mit mir, wenn es darum geht, geld von mir zu bekommen … wir werden uns also alle überraschen lassen … achja, falls jemand einen schönen, bezahlbaren laden oder eine fabrik-/lagerhalle (ca. 500 qm einschließlich nebenräumen) in linden und umgebung kennt, die im laufe des nächsten jahres frei wird … ich freue mich über hinweise :-).

Bis bald Bianca

2 Kommentare

  1. aaaaaaaaaaalso…. ich bin für misburg!!!!! hier ist jede menge frei! ;-)
    hach wär das schön…so umme ecke! ich bräuchte keinen stoffschrank mehr. immer frisch aus dem laden direkt unter meine NÄMA.
    lieben gruß anja

  2. danke für den tipp :-).
    misburg ist aber leider aus dem rennen; denn ich fahre mit dem fahrrad zur arbeit … strampel, strampel :-).
    liebe grüße bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO