zackenlitze

… breit, schmal, normal, mit punkten oder gestreift … egal, ich mag zackenlitze einfach. da die farbauswahl deutscher anbieter (jedenfalls derjenigen, die ich so kenne) sehr begrenzt ist, decke ich mich auf urlaubsreisen immer reichlich damit ein. das hat nun ein ende *lach*. vor mir liegt nämlich eine farbkarte mit 59 (!) farben … die meisten davon superdupertoll :-). aber die farbkarte kam nicht alleine, die ersten 10 farben zackenlitze hatte sie im gepäck … man muss ja irgendwo anfangen, oder?

gepünkelt und gestreift, gibt es die bändchen auch …

außerdem hab ich noch ein paar andere bändchen gekauft, immer 1,5 meter auf pappkärtchen … jeweils 9 farbvarianten bei zwei bändchensorten … ich sag euch, das war schwerstarbeit, die zu kaufen *lach* … denn auch für die galt die 59-farben-karte … und die zweifarbigen durfte man sich alle selbst zusammenstellen.

hach, ich werd dann mal anfangen zu sparen für die fehlenden 49 farben bei der unifarbenen zackenlitze … und das ein oder andere bunte bändchen *gacker*.

Dag Bianca

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO