zipp zarapp vom laufenden meter …

viele graue haare hat mir die bestellung gebracht, einige zeit und nerven geraubt … es lief nicht alles, wie vorher versprochen und geplant, aber immerhin gab es eine kleine ausbeute an endlosreißverschlüssen :-):

blog 2009-11-23

mein favorit ist ja das dicke grün im vordergrund. ich mag das grün so gerne zu petrol … die anderen sind natürlich auch nicht schlecht. rot, hellblau, apfelgrün, rosa und braun … eigentlich sind alle nicht schlecht … und ich würde mich auch freuen, wenn ich nicht den farben nachtrauern würde, die ich nicht bekommen habe. so ist das halt :-). danke an die mädels, die mir im vorfeld schon ein paar 100 meter abgenommen haben, sonst wäre die bestellung gar nicht möglich gewesen … ab heute im laden, die nächsten tage auch online :-).

Bis bald Bianca
Kategorie offline-shop

Hi, ich bin Bianca Brandau und Gründerin von limetrees. Auf dem Blog gebe ich Einblicke in meinen Job und mein Privatleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO