zu viel los …

bei euch auch?

  • schulabschluss vom mini-limetrees
  • eine veranstaltung am samstag
  • endlich wieder eine neue mitarbeiterin für den laden gefunden und die erkenntnis, dass mein personal mit einer innenarchitektin und einer modedesignerin hoffnungslos überqualifiziert ist für das gehalt, was ich zahlen kann …
  • das merken, dass es sich langsam herumspricht, dass wir einen neuen laden suchen, und damit verbunden optionen und möglichkeiten, die an mich herangetragen werden … eigentlich wollte ich mich darum kümmern, wenn punkt 1 samt neuer einschulung erfolgreich abgeschlossen ist, also erst in ein paar monaten, wir haben ja keine eile und plötzlich läuft alles anders als gedacht. an dieser stelle sei einmal klar gesagt, uns schmeicheln die vielen anfragen nach einer limetrees-filiale in der stadt oder region … aber das ist für uns ausgeschlossen, nicht praktikabel mit unserer vorstellung von familie, ein laden samt online-shop sind genug arbeit für uns *lach* … sorry.

wie es der zufall will, haben wir letzte woche alle babydecken im laden verkauft … wo die veranstaltung am samstag doch ein hebammenfest ist *lach*. also ran an die maschine …

zum glück nähe ich ja gerne decken … *lach* … nun bin ich mal gespannt, was die nächsten wochen noch so bringen.

Dag Bianca

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO