zuckertüten

ok, zwei tüten gibt es zu sehen *lach*.  ich mag´s ja eher schlichter mit nicht ganz so viel getüddelt. deshalb habe ich das schnittmuster von hier wieder auseinander geschnitten (zwischen teil 3 und 4) und einmal vier verschiedene stoffe zugeschnitten und einmal zwei im wechsel. drei stoff-teile bedecken nun die tüte, der oberste stoff bildet den teil zum zubinden.

auf die schlichtere variante hab ich noch ein siebdruckreh genäht … so mag ich die tüten eigentlich ganz gerne. die im schnitt vorgeschlagene drei-teilung des stoffes mag ich mehr für tüten, die noch großflächig verziert werden sollen. da hat man dann ordentlich platz, um sich beim betüddeln voll auszutoben *lach*.

XO Bianca

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO