zurück in linden

woop woop – wir kommen zurück nach linden … allerdings nur für ein paar tage, neun um genau zu sein :-).

am donnerstag geht es los … wir werden für drei wochen zu gast bei frühling bitte auf der deisterstraße sein. ihr könnt stoffe und wachstücher shoppen, donnerstags zu den normalen frühling bitte öffnungszeiten. freitags und samstag wird es sonderöffnungszeiten geben. wir schneiden fleißig vor, packen und zeichnen aus, damit ihr bequem einkaufen könnt. meterware wird es keine geben. das würde den laden wohl sprengen :-). falls ihr noch wünsche habt, welchen stoff wir unbedingt dabei haben sollten, sagt es uns. dann versuchen wir, das einzurichten. wir freuen uns auf das gastspiel und hoffen auf ein wiedersehen mit vielen ehemaligen ladenkunden.

XO Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO