zwanzig14 kommt bestimmt

kalendercover 2014

und weil das so ist, haben uns dieses jahr mal an einen kalender gewagt, yeah.  es hat total spaß gemacht, die dinge in szene zu setzen. herr limetrees und ich haben uns bei manchem bild ein bischen verrenkt und verknotet. es gab einiges zu lachen. aber irgendwann war es geschafft und alle fotos im kasten.

kalendercover 2014alle bilder sind so typisch limetrees. zu sehen gibt es genähtes, häkeltes, stoffe, wachstuch … alles, was zu limetrees gehört :-).

kalender 2014gefällt er euch auch so gut wie uns? er macht sich bestimmt auch in deiner nähecke ganz gut :-).

der kalender ist letzte woche schon in shop und laden eingezogen … und in das eine oder andere nähzimmer :-).

Bis bald Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO