girlande aus stoffstreifen

das zweite schaufenster ist auch fertig


so jetzt ist es erst mal wieder für mindestens vier wochen geschafft. beide schaufenster sind schicki und warten auf die ersten fahrgäste an der neuen haltestelle … übrigens wurde dort heute abend noch, als wir zumachten noch gewerkelt^^ :-).

wir nehmen es, wie es kommt. nach über fünf jahren baustelle sind wir da wirklich nicht kleinlich :-). aber zurück zum thema :-).

schaufenster von limetreesselbst genähte kissenneue stoffe von art galerieeine neue girlande fehlt natürlich auch nicht *lach*.

girlande aus stoffstreifendie girlande hat maren gestern aus stoffresten geknotet, ging relativ schnell und ganz ohne nähmaschine. als grundlage hat sie eine paspel genommen. dann ist das nicht so schlabberig … und ich habe die letzten tage ein paar kissen genäht … richtig schön so einmal durch die kollektion :-) … sollte ich vielleicht öfter mal machen, sieht nicht nur als deko ganz gut aus, oder?

ich fange dann schon mal an, die deko fürs nächste mal zu nähen :-).

bis bald bianca

Mag ich!
2

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Durch das Anhaken der Checkbox erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Top