Werbung

Oberbürgermeister Weil: Hannover stärker als kinderfreundliche Stadt wahrnehmen

Neue Videobotschaft

"Leider leben nur in 20 Prozent der Haushalte Kinder. Das wollen wir ändern." Als eine Konsequenz aus dem aktuellen Sozialbericht der Stadt und mit zahlreichen Daten zur sozialen Struktur Hannovers kündigt Oberbürgermeister Stephan Weil an: "Wir werden uns große Mühe geben, dass Hannover in Zukunft noch stärker als familien- und kinderfreundliche Stadt wahrgenommen wird."

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.dewww.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden. Für ein direktes Feedback sowie Anregungen und Kritik ist die Mailadresse weil@hannover-stadt.de geschaltet. oder unter

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Familien
Quelle/Autor: admin