Werbung

Sandro Roy Unity Band

Sandro Roy

Sandro Roy

Während des Lockdowns begeisterte Sandro Roy mit seinem außergewöhnlichen Talent bei unserer gemeinsam mit dem Energieversorger enercity realisierten Streaming-Reihe der Sofakonzerte. Nun kehrt er auf die Bühne des “Orange Club” zurück, um vor Livepublikum aufzutreten. Mit im Gepäck hat der Violinist Eigenkompositionen wie „Souvenir de Paris“, die den Stil seiner großen Vorbilder Stephane Grappelli und Django Reinhardt würdigen. Aber auch Musiker der jüngeren Generation wie etwa Michel Petrucciani oder Richard Galliano inspirieren Sandro Roy zu spannenden Neu-Interpretationen im Spannungsfeld von klassischer Musik und Jazz, durch das er mit schlafwandlerischer Sicherheit begleitet wird von seiner exzellenten Unity Band.

Besetzung: Sandro Roy (vn), Boris Netsvetaev (p), Sven Jungbeck (g), Stefan Rey (b)

Fr. 22.10.2021, 19:30 Uhr │ Jazz Club Hannover │ Lindener Berg
2 Shows: 19:30 Uhr und 21:45 Uhr
Vorverkauf: 20 € zzgl. Gebühren (keine Ermäßigung), keine Abendkasse

www.sandro-roy.com

Bildquellen:

  • Sandro Roy: Jazz Club Hannover