Werbung
Informationen

Schmuckhaftes Hannover

Wer sich in Hannover umsieht, der findet zahlreiche schmuckhafte Plätze und Parks. Hier verlieben sich Menschen, verloben und geben sich das Versprechen, den Bund der Ehe einzugehen. Und was gibt es Passenderes als ein schicker Verlobungsring aus Gold, auf dem ein Diamant eingefasst ist? Ein solcher Ring ist von besonderer Bedeutung, deshalb wird er sehr sorgfältig ausgewählt. Und wer keine Zeit hat, sich nach Dienstschluss noch in die Stadt zu begeben, dem steht online der Juwelier „Diamonds by me“ rund um die Uhr zur Verfügung.

Verlobungs- und Eheringe

Darf es ein ausgefallener Ring sein zur Verlobung oder Hochzeit, dann bietet der Online-Juwelier eine prickelnde Auswahl. Neben den klassischen Ringen für den Bund der Ehe aus Gold, gibt es Ringe aus Weißgold verziert mit einem Rubin oder Saphir. Wem das zu prunkvoll ist, der kann auch auf der Ringoberseite seinen Fingerabdruck hinterlassen oder die Initialen des Partners. Das Design eines Ringes unterliegt keiner speziellen Vorgabe, denn jeder, der ein Ring anfertigen lässt, darf seine eigenen Ideen einbringen. Gefertigt wird der jeweilige Ring nach den Vorstellungen eines jeden Hannoveraner. Lange war es Tradition, dass sich die Verlobungs- und Eheringe rein von der angepassten Größe unterschieden. Damit ist längst Schluss, denn viele Paare wünschen sich einen individuellen Ring für ihre Partnerschaft. Die Verlobung oder Hochzeit sind aber nur zwei wesentliche Ereignisse, um einen einzigartigen Ring anfertigen zu lassen.

Hannoveraner Familienwappen

Hannoveraner haben stets ein Auge für Ästhetik und erinnern gerne an eine prunkvolle Geschichte des Königreichs Hannover. Es gibt mehrere Adelslinien in Hannover, die die Geschichte der Stadt wesentlich prägten. Viele Hannoveraner kennen ihr Familienwappen. Um es verewigen zu lassen bietet sich ein Stempelring an. Das Wappen wird auf der Oberseite des Rings eingraviert. Früher nutzen die Adligen den Ring, um ihre Post zu versiegeln. Dabei ließen sie heißes Wachs auf das Briefpapier und den Umschlag tropfen und drückten anschließend die Oberseite des Rings hinein. Anhand des Siegels ließ sich der Absender auch ohne namentliche Nennung sofort erkennen. Siegelringe galten als Symbol für Wohlstand, gehobener Bildung und gesellschaftlicher Anerkennung. Wer aus einer solchen Dynastie hervorgeht, dem steht ein solcher Stempelring zu. Mit etwas Fantasie muss aber niemand dem Adel angehören, sondern kann sein eigenes Wappen anfertigen. Passend dazu gibt es für Damen und Herren noch schöne Ohrringe und Halsketten.

Schmuck für Damen und Herren

Ob als Geschenk oder für sich selbst, bei Diamonds by me bestimmt jeder was ihr oder ihm gefällt. Viele Schmuckstücke wie Ohrringe, Ketten oder Manschettenknöpfe sind bereits aus hochwertigen Materialien vorgefertigt, lassen sich aber nach den Wünschen der Kunden umgestalten. Die Schmuckstücke werden kostenlos versendet und wer mit dem Kauf nicht zufrieden ist, darf das jeweilige Schmuckstück binnen 60 Tagen umtauschen.