Blaulicht, Bothfeld-Vahrenheide
Schreibe einen Kommentar

Unbekannter Radfahrer stößt Frau in Bothfeld vom Rad und flüchtet

In den Mittagsstunden des 03.04.2025 schubste ein rücksichtsloser Fahrradfahrer eine 49-jährige Radfahrerin von ihrem Fahrrad und flüchtete. Die Polizei Hannover sucht nun nach Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen des Polizeikommissariats Hannover-Lahe befuhr eine 49-Jährige gegen 11:30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Straße „Im Heidkampe“ in Richtung Bothfeld. Auf der Autobahnbrücke überholte sie einen bisher unbekannten Fahrradfahrer, als ihr durch diesen unvermittelt ein Stoß mit dem Ellenbogen versetzt wurde. Die 49-Jährige stürzte daraufhin und wird leicht verletzt. Der unbekannte Mann flüchtete daraufhin auf seinem Fahrrad in Richtung Bothfeld.

Bei dem tatverdächtigen Radfahrer handelt es sich um einen etwa 70 Jahre alten Mann, der zur Tatzeit mit einem Fahrrad unterwegs war.

Die Polizei Hannover sucht nun Zeugen, die Angaben zum unbekannten Radfahrer oder dem Vorfall machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Hannover-Lahe unter der Telefonnummer 0511 109-3315 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Wir bieten bei diesem Artikel die Möglichkeit für Leserkommentare. Bitte bleiben Sie respektvoll und konstruktiv, um einen anregenden Austausch zu fördern. Alle Kommentare werden erst nach Prüfung durch die Redaktion veröffentlicht. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Kommentare zu kürzen oder von der Veröffentlichung auszuschließen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Name und E-Mail sind optional. IP-Adressen werden nicht gespeichert und E-Mail Adressen nicht veröffentlicht.