Verkaufsoffener Sonntag in Linden und Hannover

Am 26. September ist es mal wieder so weit. Die Geschäfte in der Innenstadt von Hannover laden am Verkaufsoffenen Sonntag in Hannover von 13:00 bis 18:00 Uhr zum gemütlichen bummeln ein. Geöffnet haben die großen Warenhäuser und die meisten Einzelhandelsgeschäfte. Auch die Ernst-August-Galerie lädt dazu ein vielleicht schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.

Weiter Infos unter: www.hannover.de

Ebenfalls am Sonntag, den 26.09. auch in Linden unter dem Motto „Linden ist bunt“ viele Geschäfte geöffnet. Dazu gibt es als kulturelles Highlight zum verkaufsoffenen Sonntag ein Fest auf dem Küchengarten. Das Programm für Groß und Klein unterstützt durch die ansässigen Gastronomen bietet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm ab 15:00 Uhr. Es treten die Bands Briskorn, Rossi & Krajenski, Tintengraben, die Big Band der KGS Hemmingen und Big Tune auf. DJ Michael Gürth sorgt für den passenden Sound vom Plattenteller und Lindener Modedesigner präsentieren ihre Kollektionen.

Weitere Infos unter: www.linden-ist-bunt.de

Also gleich zwei gute Gründe sich am Sonntag, den 26. September mal Richtung Hannover auf den Weg zu machen.