Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf der Garbsener Landstraße

An der Garbsener Landstraße ereignete sich am Sonntagabend in Höhe des Parkplatzes am Kanal zwischen Havelse und Seelze ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Laut Angaben fuhr der Fahrer eines voll besetzten Hyundai SUV auf eine Ford-Fahrerin auf, die eine Bremsung wegen eines vor ihr stehenden Linksabbiegers vollziehen musste.

Durch den Zusammenstoß wurden drei Personen verletzt, von denen eine mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der mutmaßliche Verursacher musste sich einer Blutprobe unterziehen und droht nun den Verlust seiner Fahrerlaubnis. Die Fahrbahn in Richtung Havelse konnte gegen 19:00 Uhr wieder freigegeben werden.

Bildquellen:

  • Polizei Nachrichten: www.hannover-entdecken.de