Wasserball Supercup 2022 am Samstag im Stadionbad

Stadionbad

Stadionbad

Am Samstag findet im Stadionbad Hannover das Spiel um den ersten Titel im Wasserball in dieser Saison statt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Waspo98 misst sich im deutschen Klassiker im Nachholspiel erneut gegen Spandau 04, welche den ursprünglichen Termin krankheitsbedingt nicht antreten konnten. Nach längerem Hin und Her einigten sich beide Seiten nun auf den besagten neuen Termin am Samstag, 17.12.2022 um 18:00 Uhr.

Tickets für die Tribüne kosten ab 10 Euro und ermäßigt für 5 Euro. Ein Platz am Beckenrand ist für 25 Euro und ermäßigt 20 Euro zu haben.

Wer nicht vor Ort dabei sein kann für den wird ein Livestream angeboten.

Sportlich wird es ein interessantes Spiel werden. Spandau ist im Vergleich zur letzten Saison durch die Neuzugänge nochmal qualitativ stärker geworden. Auch bei den Hannoveranern gab es durch den neuen Mix aus kroatischen Spielern und jungen Spielen einen starken Umbruch.

Die Berliner haben bisher keinen Ansatz von Schwäche gezeigt. Hannover hatte trotz einiger guter Ergebnisse, aber auch Ausreißern dabei, die Richtung ist noch nicht klar. Man darf gespannt sein, wie sich das Spiel am Samstag entwickelt!

Die Wasserfreunde Spandau haben die mit Unterbrechungen seit 1979 ausgetragene Trophäe insgesamt 16mal gewonnen, Hannover bisher erst sechs Mal.

waspo98.de

Bildquellen:

  • Stadionbad: www.hannover-entdecken.de